2. Woche vTeBSA Lillesol&Pelle

Diese Woche vTeBSA war für mich am schwersten. Zu einem vollbepackten Termin Planer kam noch die Lustlosigkeit.

Als ich in Online Shop von Lillesol & Pelle gestöbert habe, hat mich nichts sofort angesprochen. Vielleicht möchte ich diese Woche gar keine Tasche nähen. Keine Ahnung. Irgendwie wollte ich was, was schnell fertig ist. Klein, praktisch, handlich…

Bei den kostenlosen Schnittmustern habe ich dann eine Anleitung für eine kleine Kosmetiktasche gefunden.

Und hier ist sie:

Kosmetiktäschchen

Auf dem Foto hat sich noch der kleine Igel von diesem Eintrag gemogelt.

Kosmetiktäschchen innen

Kosmetiktäschchen Detail

Mir gefällt sie ganz gut. Aber ich habe vor sie zu verschenken. ☺

Einen schönen Sonntag noch,

Euer Kreativ Kätzchen 😘

http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-lillesol-und-pelle/

Kommentar verfassen

