Woche 1 #vTeBSA Farbenmix

http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-farbenmix/

Fertig. Ich habe es geschafft. Woche eins von #vTeBSA Farbenmix.

Meine Organette ist fertig.

20150816_105851

20150816_105918

Die erste Woche vergessene Taschen-eBooks sew along hat gut geklappt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Anleitung ist sehr detailliert und leicht erklärt.

Ganz gerne hätte ich mein Portmonee auch in der Organette, aber das ist zu groß. Mein Filofax passt erst recht nicht rein. Momentan habe ich mein Handy, einen Lippenpflegestift, mein Stifteetui, Tatüta  (Taschentüchertasche), Kajal, Eyeliner und Wimperntusche drin. Ein kleines Fach ist leer, da könnte vielleicht der Schlüssel rein. Dafür möchte ich aber noch irgendwann mal was nähen. Mal schauen. Ob das Stifteetui drin bleibt, steht auch noch nicht fest, da es sehr lang ist und oben weit raus guckt. So kann ich keinen Druckkopf anbringen, was ich ganz gerne würde. Das wird sich nach und nach ergeben. Ich lasse sie jetzt so und vielleicht änder ich ja das später noch.

20150816_110002

Das Nähen hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eine weitere Woche. Dafür muss ich aber noch stöbern. Ich werde mir keinen Stress machen. Welche Wochen ich genau alles Nähe, werde ich spontan entscheiden. 🙂

Lg KK

http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-farbenmix/

2 Gedanken zu “Woche 1 #vTeBSA Farbenmix

  1. Deine Organette ist richtig toll geworden. Ich mag die Stoffkombination, die passt zu dir ;o) Ich hätte mir diesen Taschenorganisator aber irgendwie auch größer vorgestellt. Ist ja nicht so optimal, dass nicht alles hinein passt. Aber wenn es bei dir trotzdem für mehr Ordnung sorgt ist doch alles super, denn schön ist die Organette auf jeden Fall.

    Liebe Grüße, Carmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

